Unternehmen

 

Unsere Werte sind die Säulen unserer Unternehmenskultur und auch persönlicher Leitfaden unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sie definieren, wie wir unsere Partner beraten und unterstützen, wie wir miteinander umgehen bzw. zusammenarbeiten.

Wir sind verantwortungsvolle Partner.
Wir sind unseren Geschäftspartnern gegenüber verantwortlich - wir liefern versprochene Leistungen.

Wir leben offensive, kreative Partnerschaft.
Unsere Kreativität und unser Einsatz sind mutig: die Art, wie wir unsere Partner betreuen; die ambitionierten Ziele, die wir uns setzen.

Wir arbeiten Hand in Hand.
Wir arbeiten fair zusammen, sowohl miteinander als auch mit unseren Partnern.


Der Kunde steht im Mittelpunkt.

Wir orientieren uns kompromisslos bei all unseren Aktivitäten an den Zielen und Wünschen unserer Partner.

 

Indem wir diesen Werten treu bleiben, stellen wir sicher, dass wir das bestmögliche Umfeld für den Erfolg unserer Mitarbeiter, Geschäftsbereiche und Partnern schaffen.


 

 

 

 

 

 

 

 
 

Fact sheet - IC INTRACOM :

Die IC INTRACOM wurde im Jahr 1992 gegründet und operiert seit dem als internationales Unternehmen. IC INTRACOM produziert und vertreibt ein sorgfältig ausgesuchtes Produktportfolio von Top Produkten aus dem Bereich Computer- und Netzwerktechnik. Es wird ständig durch uns erweitert und auf Aktualität geprüft. Vor der Verschiffung und dem Import unterliegen alle Produkte einer strengen Qualitätssicherung um höchstmöglichen Ansprüchen gerecht zu werden. Darüber hinaus sind wir auch Partner namhafter Hersteller aus Asien und Europa.

Größter Wert wird auch auf umfassende interne und externe Schulungen der Mitarbeiter und Partner gelegt. Dadurch ist IC INTRACOM stets auf dem letzten Entwicklungsstand und bietet optimale Dienstleistungen auf höchstem Niveau.


Firmeninformation :

Gegründet:

Geschäftsleitung:


Mitarbeiter:

Stammkapital:

Kunden:

1992

Alexander Tabor - Geschäftsführer


25

EUR 300.000,--

5.200 Kunden in 9 verschiedenen Ländern aus den Bereichen Computer- und Netzwerktechnik



Kundenzufriedenheit :

Kundenzufriedenheit ist unser Maßstab des Erfolges.

Mit gutem Service, attraktiven Preisen, hoher Produktverfügbarkeit, termingerechten Lieferungen, einer professionellen Garantieabwicklung sowie bedarfsgerechtem Support vertreibt IC INTRACOM ihr Produktportfolio europaweit.

Die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen ist eine Aufgabenstellung, der wir uns gerne annehmen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt die besten Lösungen zu finden, um auch die anspruchsvollsten Probleme zur Zufriedenheit aller bewältigen zu können.


Öffnungszeiten
:
 
Montag-Donnerstag: 08:30-12:00 / 13:00-17:30
Freitag: 08:00-12:30

Zurück