RMA

RMA-Ablauf | Formular-Download


Kndnr.:
Firma:
SachbearbeiterIn:
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E-Mail-Adresse:
Telefon (opt.):

Pos. ICA-NR Menge Grund der RMA RE-Nr. RE-Datum
1.
Seriennr:

Hinweis: Eine genaue Beschreibung des Fehlers ermöglicht eine schnellere Abwicklung. Für Rückfragen bezüglich RMA stehen wir Ihnen gerne unter rma@ic-intracom bzw. 0316/2199-0 zur Verfügung

Der Antrag auf Kulanz-Gutschrift ist nur innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungs-Datum möglich!!!

Bei Rücksendungen von falsch bestellten Waren wird generell eine Bearbeitungsgebühr
von 10% (mindestens € 20,00 exkl. MWSt.) verrechnet.

Der Antragsteller erklärt sich beim Senden dieses Formulares mit der aktuellen Gewährleistung, Garantie und den Geschäftsbedingungen der IC INTRACOM Vertriebs GmbH einverstanden.